NEU ab Sommer 2019 - Motorsäge CS-2511WES

Die CS-2511TES von ECHO galt schnell als die beste Baumpflegesäge der Welt. Dies ist vor allem auf das hervorragende Leistungsgewicht zurück zu führen - nur 2,3 kg bei 1,11 kW Leistung. Professionelle Baumpfleger auf der ganzen Welt wissen die Top Leistung der Säge, sowie den enormen Produktivitätsgewinn zu schätzen.

Im Sommer 2019 wird das Programm nun um die neue CS-2511WES erweitert. Diese besitzt im Vergleich zur CS-CS-2511TES einen Standardgriff, wie er bei allen gewöhnlichen Motorsägen zu finden ist. Die Leistung und Ergonomie wird jedoch die gleiche sein, wie bei der bekannten CS-2511TES.  Die ultrakompakte Größe und Präzision machen die Motorsäge ideal für das Sägen, Schnitzen, Carvingsägen und alle anderen sonstigen Arbeiten mit der Motorsäge.

Beide Motorsägen sind aufgrund ihrer erstklassigen Eigenschaften Teil der ECHO X-Serie, die eine Auswahl unserer besten Motorgeräte ist. Um mehr über die X-Serie zu erfahren, besuchen Sie bitte folgende Seite: https://www.echo-pro.de/de/produkte/x-serie/